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Datenschutzrichtlinien

1. Sammlung von Informationen

Wir sammeln Informationen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren. Zu den gesammelten Informationen gehören Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer.

Darüber hinaus erhalten und speichern wir automatisch Informationen von Ihrem Computer und Browser, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Software und Hardware sowie der von Ihnen angeforderten Seite.

2. Verwendung von Informationen

Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können zu folgenden Zwecken verwendet werden:

  • Ihr Erlebnis personalisieren und Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen

  • unsere Website verbessern

  • den Kundenservice und Supportanforderungen verbessern

  • Kontaktaufnahme per E-Mail

  • Verwalten einer Schulung, eines Termins, eines Wettbewerbs, einer Werbeaktion oder einer Umfrage

3. Datenschutz unserer Webplattform

Wir verkaufen, handeln oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website oder bei der Durchführung unserer Geschäfte unterstützen, sofern diese Parteien zustimmen, diese Informationen vertraulich zu behandeln.

Wir glauben, dass es notwendig ist, Informationen weiterzugeben, um illegale Aktivitäten, mutmaßlichen Betrug, Situationen, die eine potenzielle Bedrohung für die körperliche Sicherheit einer Person darstellen, Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen zu untersuchen, zu verhindern oder Maßnahmen zu ergreifen, oder wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.

Nicht-private Informationen können jedoch anderen Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

4. Weitergabe an Dritte

Wir setzen eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Wir verwenden modernste Verschlüsselung, um sensible Informationen, die online übertragen werden, zu schützen. Wir schützen Ihre Daten auch offline. Nur Mitarbeiter, die bestimmte Arbeiten ausführen müssen (z. B. Rechnungsstellung oder Kundendienst), haben Zugriff auf personenbezogene Daten. Computer und Server, die zum Speichern personenbezogener Daten verwendet werden, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

Insbesondere verwenden wir: Google Analytics© und Google Fonts©, die Ihre IP-Adressen, Ihren Browser und Ihr Betriebssystem sammeln.

Wir verkaufen oder teilen keine sensiblen Daten, die auf unserer Website gesammelt werden.

5. Schutz von Informationen

Wir setzen eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Wir verwenden modernste Verschlüsselung, um sensible Informationen, die online übertragen werden, zu schützen. Wir schützen Ihre Daten auch offline. Nur Mitarbeiter, die bestimmte Arbeiten ausführen müssen (z. B. Rechnungsstellung oder Kundendienst), haben Zugriff auf personenbezogene Daten. Computer und Server, die zum Speichern personenbezogener Daten verwendet werden, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

Verwenden wir Cookies?

Unsere Cookies verbessern den Zugriff auf unsere Website und identifizieren wiederkehrende Besucher. Darüber hinaus verbessern unsere Cookies die Benutzererfahrung, indem sie ihre Interessen verfolgen und gezielt verfolgen. Diese Verwendung von Cookies ist jedoch in keiner Weise mit personenbezogenen Daten auf unserer Website verknüpft.

6. Sich abmelden

Wir verwenden die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, um Ihnen Informationen und Aktualisierungen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, gelegentliche Unternehmensnachrichten, verwandte Produktinformationen usw. zu senden. Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt abmelden und keine E-Mails mehr erhalten möchten, finden Sie am Ende jeder E-Mail detaillierte Anweisungen zum Abbestellen.

7. Verantwortlicher für unsere Website

Herr Dominique Ruggli, den Sie unter kontaktieren können ist für unsere Webseite verantwortlich.

8. Einwilligung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.